AktionenKinderbibeltage

• 3.–6.11.2022

• 20 € (30 €)* pro Kind

30 € (40 €)* pro Familie | bitte in bar direkt amersten Tag
    zur Veranstaltungmitbringen | * freiwilliger Förderbeitrag, Infos unter ‘sonst noch wichtig’

• Evangelisches Gemeindehaus

Erhardtstraße 4, 71083 Herrenberg

Rund 100 Kinder kommen jedes Jahr im Herbst zu den Kinderbibeltage, unseren Kibita, ins Gemeindehaus, erleben hautnah Geschichten der Bibel und eine Menge Spaß in Kleingruppen, Workshops und bei Spielen im benachbarten Park.
Worum geht es wohl dieses Jahr?

Schon das zweite Mal muss Noomi aufbrechen und ihre Heimat verlassen.

Wie gut, dass sie dieses Mal Ruth an ihrer Seite hat. Gemeinsamversuchen sie, sich ein völlig neues Leben aufzubauen. Gar nicht so einfach.

Doch Hilfe naht! Können sie ihr Glück finden?

Freue Dich auf großartige Kibita mit Spiel, Spaß, Theater, Musik und vielem mehr – rund umgemeinsame Wege, gute Freundinnen und ihren tollen Gott.

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich. Rut 1,16b

sonst noch wichtig

• Der freiwillige Förderbeitrag beträgt 30 € pro teilnehmendem Kind oder 40 € zusammen für alle Kinder einer Familie und beinhaltet neben dem Teilnehmendenbeitrag (20 € / 30 €) noch 10 € Spendenanteil, der der Jugendarbeit des CVJM Herrenberg zugutekommt. Um möglichst allen Kindern aus allen Bereichen der Gesellschaft eine Teilnahme zu ermöglichen, werden die Kibita stets kostendeckend ohne Gewinn kalkuliert. Über den freiwilligen Förderbeitrag könnt Ihr unsere Arbeit darüber hinaus unterstützen, vielen Dank.
  • sonst noch nötige Infos und Teilnahmebestätigung folgen rechtzeitig per Mail

wie es weitergeht

• Anmeldeschluss: 23.10.2022
    Anmeldung bitte schriftlich an CVJM Herrenberg e. V., Brahmsstraße 6, 71083 Herrenberg oder online an kibita@cvjm-herrenberg.de