CVJM Herrenberg e.V. CVJM Shop

Unbenannt-1

Textilkonzept des CVJM Herrenberg

Wilkommen Daheim – CVJM mit aussagekräftigem Look

„Wir brauchen neue T-Shirts. Könnt ihr uns da etwas Cooles machen?“ So formulierten wir ursprünglich unsere Anforderung an die Agentur Krauss, welche uns freundlicherweise die Unterstützung bei der Konzeption neuer Textilien zugesichert hatte. Doch die Herrenberger Spezialisten für Design und Kommunikation spielten den Ball zurück: „Ein überzeugendes Design kann nur so gut sein, wie die Botschaft dahinter.“ Also machten wir uns auf die Suche nach einer Botschaft, die uns als jungen CVJM Herrenberg ausmacht, schürften an den Wurzeln, unserer Mission und Vision. Und schon nach kurzer Zeit war ein griffiger Slogan formuliert, der das Wesen unseres Vereins auf den Punkt brachte: „Willkommen daheim“. Wir pflegen konfessionsübergreifend eine starke Gemeinschaft untereinander und möchten Jedermann eine vertraute Atmosphäre, eine zweite Heimat bieten. Gleichzeitig bedeutet eine starke Beziehung zu Gott, angekommen und „daheim“ zu sein.

Der erste Schritt war gemacht, nun entfesselte die Agentur Krauss ihr kreatives und gestalterisches Potential. Der CVJM sei eine bunte Angelegenheit, wobei das markante CVJM-Rot nicht in Frage gestellt werden sollte, entschied das Team um Ralf Krauss. Aus diesem Gedanken heraus entstand eine vielfältig-bunte Textilkonzeption aus Shirts und Hoodies, auf der das CVJM-Logo stets in elegantem schwarz-weiß prangt. Wer genauer hinsieht, entdeckt noch mehr: Die „Zuhause-Botschaft“ aus Psalm 23.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ralf Krauss und seinem Team und wünschen allen Trägern unserer neuen Kollektion einen farbenfrohen Sommer.
CVJM Hoodie

Der CVJM Herrenberg Hoodie ist in drei Farben erhältlich (Rot, Blau und Grau). Sie können zwischen den Standartgrößen S, M, L und XL wählen.
Die Textilien sind ab sofort erhältlich!
Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns gerne per Mail unter folgender Adresse: textilien@cvjm-herrenberg.de mit dem Betreff „CVJM Textilien – Hoodie“. Bitte achten Sie darauf, dass die Mail alle nötigen Informationen (darunter Farbe, Größe, Anzahl, Name, Adresse…) enthält.

CVJM T-Shirt

Das CVJM Herrenberg T-Shirt ist in drei Farben erhältlich (Rot, Blau und Grau). Sie können zwischen den Standartgrößen S, M, L und XL wählen.
 Die Textilien sind ab sofort erhältlich!

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie uns gerne per Mail unter folgender Adresse: textilien@cvjm-herrenberg.de mit dem Betreff „CVJM Textilien – T-Shirt“. Bitte achten Sie darauf, dass die Mail alle nötigen Informationen (darunter Farbe, Größe, Anzahl, Name, Adresse…) enthält.