Aktionen Kinderbibeltage

* freiwilliger Förderbeitrag

• Evangelisches Gemeindehaus

Erhardtstraße 4, 71083 Herrenberg

Rund 100 Kinder kommen jedes Jahr im Herbst zu den Kinderbibeltage, unseren Kibita, ins Gemeindehaus, erleben hautnah Geschichten der Bibel und eine Menge Spaß in Kleingruppen, Workshops und bei Spielen im benachbarten Park.
Worum geht es wohl dieses Mal?

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:“Times New Roman“; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Auch dieses Jahr finden wieder unsere Kibita statt.
Das Gemeindehaus wird in ein buntes und lautes Seeufer verwandelt.

Wir spielen, basteln und singen gemeinsam.
Dabei lernen wir Petrus kennen:
Lebte er am See?
War er Fischer?
Und was hat Jesus damit zu tun?

Das alles und noch so viel mehr gibt es bei den Kibita23!

Wer kann euch etwas Böses antun, wenn ihr euch leidenschaftlich für das Gute einsetzt? 1 Petr 3,13

sonst noch wichtig

• Über den freiwilligen Förderbeitrag
    Der freiwillige Förderbeitrag beträgt 45 € pro teilnehmendem Kind oder 65 € zusammen für alle Kinder einer Familie und beinhaltet neben dem Teilnehmendenbeitrag (35 € / 55 €) noch 10 € Spendenanteil, der der Jugendarbeit des CVJM Herrenberg zugutekommt.
    Um möglichst allen Kindern aus allen Bereichen der Gesellschaft eine Teilnahme zu ermöglichen, werden die Kibita stets kostendeckend ohne Gewinn kalkuliert.
    Über den freiwilligen Förderbeitrag könnt Ihr unsere Arbeit darüber hinaus unterstützen, vielen Dank.
  • Bezahlung
    Bitte bringt die Teilnehmendenbeiträge in bar direkt zum ersten Tag der Veranstaltung mit.

wie es weitergeht

• Anmeldeschluss: 22. Oktober
    Spätere Anmeldungen werden je nach Möglichkeit berücksichtigt.
  • Kinderprogramm: 2.–4.11.2023, 13–17.30 Uhr

• Familiengottesdienst: 5.11., ab 11 Uhr

• Die nächsten Kinderbibeltage Kibita24 finden voraussichtlich in den Herbstferien 2024 statt.

für Dich da