Slide1

WoGeLe Woche Gemeinsam Leben

Endlich daheim ausziehen! Zumindest für eine Woche. Das ist die WoGeLe, bei der wir gemeinsam im CVJM-Haus leben. Wir essen, schlafen, lernen, arbeiten, duschen und chillen – kurz: wir leben sieben Tage lang hier, gehen aber ganz normal zur Schule oder auf die Arbeit. Und nicht nur das: wir erleben geniale Gemeinschaft, hammer Aktionen, geistlichen Tiefgang, einen Tagesausflug zum Abschluss und vieles mehr. Denn die WoGeLe ist mehr als eine Freizeit: sie ist das echte Leben in der CVJM-WG.

Also melde Dich schnell an: gönn dir das volle Programm, 7 Tage mit Übernachtung, oder sei als Tagesgast dabei.

Mehr Infos findest du bei Jugendreferent Fabi (0176-3016 7927) oder den Mitarbeitenden deines Vertrauens.

Das Projekt WoGeLe wurde im Rahmen des SpendenAdvent 2020 der Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg Stiftung mit einer großzügigen Spende unterstützt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken und weitere Infos dazu gibt es hier.