Aktionen Woche Gemeinsamen Lebens

die Kurzzeit-WG

Woche Gemeinsamen Lebens

Vielen Dank allen WoGeLer:innen und Besuchenden für eine geile Zeit in der coolsten WG Herrenbergs im Jahr 2023!

Die nächste Woche Gemeinsamen Lebens findet voraussichtlich Sommer 2024 statt.

Alle weiteren Infos folgen rechtzeitig hier.

Eine Woche zuhause aus- und daheim einziehen – lebe eine Woche lang mit uns im CVJM-Haus.
Das ist die WoGeLe, die Woche Gemeinsamen Lebens.

Manches lässt sich leider nicht verhindern; Du gehst weiter zur Schule, besuchst Deine Arbeit oder studierst. Aber sobald Du frei hast, ist alles anders!

Wir werden gemeinsam leben, mit allem, was dazugehört: Wir kochen gemeinsam, wir essen gemeinsam, wir spielen gemeinsam, machen gemeinsam Ausflüge (und, naja, das muss eben auch sein, putzen gemeinsam). Duschen und schlafen darfst Du natürlich auch allein.

Doch keine Sorge, selbst wenn Du zuhause schlafen musst, kannst Du jederzeit vorbeischauen, mitkochen, mitessen, mitspielen, Ausflüge mitmachen (und gerne auch mitputzen).

Wenn wir aber im Licht leben, wie Gott selbst im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander. 1 Joh 1,7a

sonst noch wichtig

• Fundsachen werden für eine gewisse Zeit im CVJM-Haus verwahrt. Kontaktiere uns gegebenenfalls einfach kurz.

wie es weitergeht

• Die nächste Woche Gemeinsamen Lebens findet voraussichtlich Sommer 2024 statt.

für Dich da