Angebote Kindertreff

cvjm herrenberg Claim Block RZ RGB weiss

Neu ab 11.11.2022: Kindertreff

• 3–6 Jahre

mit freiwilligem Elterncafé für Mama, Papa …

• Freitags, 15–16.30 Uhr

• CVJM-Haus

Brahmsstraße 6, 71083 Herrenberg

Nach einigen Jahren Pause wollen wir endlich wieder ein regelmäßiges Angebot für Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren anbieten.
Worum geht es?

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:“Times New Roman“; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Wir bieten jede Woche neu abwechslungsreiches Programm für Kinder an. Mal Basteln, mal Spielen, mal Toben – nichts kommt hier zu kurz. Lasst uns gemeinsam Spaß haben mit Gott. Wir sind gespannt, was sich in den nächsten Wochen gemeinsam entwickelt!

Gerne könnt Ihr Kinder alleine bei uns bleiben. Wir passen gut auf Euch auf. Falls das Euch oder Euren Eltern zu viel Abstand auf einmal ist, oder Ihr das einfach so möchtet, gibt es für die Erwachsenen, die wollen, ein Elterncafé im Raum nebenan. Ein bisschen kleiner Abstand für eineinhalb Stunden. Wem tut das nicht mal gut?

Auf den Straßen wird es von spielenden Kindern wimmeln. Sach 8,5

sonst noch wichtig

• Dieses Angebot des CVJM Herrenberg e. V. ist übrigens vollständig kostenlos, unverbindlich, anmeldefrei und grundsätzlich offen für alle; auch eine Mitgliedschaft braucht es nicht.

wie es weitergeht

• Los geht es am 11. November 2022.
  • Danch treffen wir uns jeden Freitag, außer in den Schulferien. Falls Ihr nicht jedes Mal kommen könnt, ist das gar nicht schlimm.

für Dich da