Aktionen Zeltlager

cvjm herrenberg Claim Block RZ RGB weiss

Zeltlager 2024

In vier Tagen durch Europa

Komm mit uns auf eine Reise durch Europa!

Unser Zeltlager bietet Dir die Möglichkeit, die vielfältigen Kulturen Europas innerhalb weniger Tage zu entdecken – und das ganz ohne Reisestress.

Wir werden gemeinsam die verschiedenen Länder nicht nur kulinarisch erkunden, sondern auch ihre Geschichte kennen lernen.
Ob beim Wandern in den Bergen, beim Schwimmen im Mittelmeer oder beim Besuch von historischen Städten:
Es wird garantiert eine unvergessliche Erfahrung.

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

Wo zwei oder drei Menschen in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich selbst in ihrer Mitte. Mt 18,20

sonst noch wichtig

• Freiwilliger Förderbeitrag
    Der freiwillige Förderbeitrag beträgt 130 € pro teilnehmendem Kind und beinhaltet neben dem Teilnehmendenbeitrag (110 €) noch 20 € Spendenanteil, der der Jugendarbeit des CVJM Herrenberg zugutekommt.
    Um möglichst allen Kindern und Jugendlichen aus allen Bereichen der Gesellschaft eine Teilnahme zu ermöglichen, wird das Teentreffwochenende stets kostendeckend ohne Gewinn kalkuliert.
    Über den freiwilligen Förderbeitrag könnt Ihr unsere Arbeit darüber hinaus unterstützen, vielen Dank.
  • Im Preis inbegriffen sind u. a. folgende Leistungen:
    Vollverpflegung über die gesamte Dauer des Zeltlagers,
    Übernachtung,
    Materialien für Spiele und Workshops,
    Hin- und Rückfahrt sowie
    Eintritt ins Freibad

wie es weitergeht

• Weitere Informationen folgen per Post oder E-Mail in der Anmeldebestätigung.
  • offizieller Beginn: 25. Juli
  • offizielles Ende: 28. Juli